Interkulturelle Kompetenz

Dipl.-Psych. Matthieu Kollig

arbeitet als freiberuflicher Trainer, Coach und Berater. Als Gründer und Leiter des Trainernetzwerks GlobalPilots (www.globalpilots.de) konzentriert er sich auf Kunden, die international kooperieren. Bis 2006 arbeitete er im Therapiezentrum für Folteropfer in Köln. Vorher leitete er fünf Jahre lang in der Vorbereitungsstätte für Entwicklungszusammenarbeit in Bad Honnef ein internationales Team von Trainern und Beratern. Seit 2009 engagiert er sich ehrenamtlich im Vorstand von SIETAR Deutschland e.V. (Society for Intercultural Education, Training and Research). Er ist französischer und deutscher Staatsbürger und hat 2 Jahre in Belfast (Nordirland) gearbeitet. Er spricht fließend Deutsch, Französisch und Englisch.

Kontakt


Stefan Bihl
Theklastr. 29
12205 Berlin (Germany)
mob. +49 (0)1721817111
mail: stefan_bihl@posteo.de